Über mich

Meine Leidenschaft für Entspannung und Achtsamkeit möchte ich gerne teilen. Ich freue mich, mein Wissen weiter geben zu können und dir ein wohliges Körpergefühl zu schenken - eine Bereicherung für Körper, Geist und Seele.

Mein Bild.jpg
20180325_110646 (1).jpg

Schön, dass du da bist und dir eine kleine Auszeit gönnst..

Die Ausbildung zur Masseurin war der Anfang meiner Karriere. Danach liess ich mich zur Pilates care- und letztes Jahr zur Entspannungs- und Mentaltrainerin ausbilden. Bereits seit 10 Jahren leite ich regelmässig Lektionen im Pilates care. Lektionen in der Chirogymnastik (Vereinigung Pro Chiropraktik, Freiburg) leite ich bereits seit 20 Jahren.

Das Thema Achtsamkeit und Entspannung hat mich schon seit längerer Zeit fasziniert. 
Viele Menschen benötigen Entspannung damit sie sich körperlich und seelisch wieder gut fühlen. Mit meinem Angebot möchte ich genau diesen Menschen helfen ihren Alltag wieder in den Griff zu bekommen. Stress kennt jeder von uns, denn täglich gibt es unzählige Faktoren, die Stress aufkommen lassen. Bei einer Entspannungslektion mit Alpha-Relaxing oder PMR (progressive Muskelrelaxation nach Edmund Jacobson), sowie Achtsamkeit, profitierst du individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten.

Jährliche Kurse und Weiterbildungen in der Bewegung und Gesundheit sind ein Gewinn, von welchem auch meine Kundschaft profitiert und mir immer wieder erfreuliche Feedbacks dazu gibt. Für mich ist es wichtig, dass sich meine Kunden frei bewegen können - mit Hilfe einer Massage und den entsprechenden Pilates care Übungen erreichen wir dieses Ziel gemeinsam.

 

Meine Angebote lassen sich gut miteinander verbinden und du profitierst in der Einzelsitzung von einem Programm, welches individuell auf dich zugeschnitten wird. Ausserdem biete ich immer wieder neue Lektionen in Kleingruppen an, welche je nach Wetter auch in der Natur stattfinden können.

Überzeuge dich selbst und lass dich von meinen Angeboten inspirieren.

 

Ich freue mich auf dich!

Anita