top of page
Terminplan

Trainingszeiten

Meine Leidenschaft für Entspannung und Achtsamkeit möchte ich gerne teilen. Ich freue mich, mein Wissen weiter geben zu können und dir ein wohliges Körpergefühl zu schenken - eine Bereicherung für Körper, Geist und Seele.

Foto 24.02.22, 10 30 34.heic
WhatsApp Image 2022-03-21 at 18.35.56.jpeg

"Achtsamkeits-Pilates" in der Natur für Jugendliche ab 15 Jahre. Ab dem 3. bis 31. Mai, jeweils am Dienstagabend 19.00 Uhr - bring deine Kollegen/Innen mit. (Gruppe ab 4 bis max 10 Personen)
Für die Anmeldung oder mehr Infos melde dich bei mir.

MONTAG

ganztags

 

08.30 - 09.30 Uhr

19.00 - 20.00 Uhr

DIENSTAG

abends

DONNERSTAG

19.00 - 20.00 Uhr

 

 

Massagen 

 

Früh Pilates

 

Pilates 

Entspannungstraining 

Massage auf Anfrage

 

 

 

Pilates der Kurs ist besetzt !

 

 

auf Anfrage

Pilates und Entspannung

 

sichere deinen Platz frühzeitig !!

 

Foto 24.02.22, 10 32 05.heic
bottom of page